Mitgliedschaft

Sobald Sie Mitglied sind, haben Sie Zugriff auf alle Formulare und Vorlagen die Sie rund ums Thema Wohneigentum / Vermietung benötigen.

Übergabeprotokoll

• Die Feststellungen im Protokoll haben Beweiskraft und sollten daher genauestens festgehalten werden.

Mustermietvertrag

• Formularmietverträge als auch auf ihre Maßstäbe einzeln ausgehandelte Mietverträge stehen zur Verfügung.

Kündigung

• Sollten Sie Ihrem Mieter kündigen wollen, sollten Sie unbedingt unsere Spezialisten Beratung in Anspruch nehmen.

Mieterhöhung

• Mieterhöhungen verlangen nach Gesetz dringend zu beachtende formelle Voraussetzungen in Schriftform.
* Für Mitglieder
* Die Dokumente stehen registrierten Mitgliedern des Vermieterverein München zum Download zur Verfügung.