Mitgliedschaft

Sobald Sie Mitglied sind, haben Sie Zugriff auf alle Formulare und Vorlagen die Sie rund ums Thema Wohneigentum / Vermietung benötigen.

Übergabeprotokoll

• Die Feststellungen im Protokoll haben Beweiskraft und sollten daher genauestens festgehalten werden.

Mustermietvertrag

• Formularmietverträge als auch auf ihre Maßstäbe einzeln ausgehandelte Mietverträge stehen zur Verfügung.

Kündigung

• Sollten Sie Ihrem Mieter kündigen wollen, sollten Sie unbedingt unsere Spezialisten Beratung in Anspruch nehmen.

Mieterhöhung

• Mieterhöhungen verlangen nach Gesetz dringend zu beachtende formelle Voraussetzungen in Schriftform.
* Für Mitglieder
* Die Dokumente stehen registrierten Mitgliedern des Vermieterverein München zum Download zur Verfügung.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre(n) ich (wir) meinen (unseren) Beitritt zum Vermieter- und Wohnungseigentümerverein München und Umgebung e. V. Satzung und Beitragsordnung sind mir (uns) ausgehändigt. worden.

Anwesen/Eigentumswohnung

(Bitte 1 Anwesen pro Zeile eintragen)

Persönliche Daten

Bankverbindung

Ich habe die Beitragsordnung gelesen, insbesondere mit der Anmerkung, dass nur über Miet- und Wohnungseigentumsrecht und nur vorgerichtlich beraten wird. Allg. Prozessrecht, sowie vorgerichtliche Rechtsanwaltsschreiben sind nicht eingeschlossen.
Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke sowie der Übermittlung für Rechtschutzzwecke bin ich einverstanden. Im Falle einer Ummeldung willige ich in die Datenweiterleitung meiner Mitgliedsdaten ein. Mir ist bekannt, dass meine IP-Adresse mit der Anmeldung übermittelt wird. Meine personenbezogenen Daten werden gemäß dem geltenden Datenschutzrecht verarbeitet.
© 2019 | Vermieter- und Wohnungseigentümerverein in München und Umgebung e.V | Design by CanCeation